Unbekannter Instagram-User markiert mich ständig im Kommentar unter Bild?

2 Antworten

Gibt es bei Instagram keine Einstellung, mit der Du verhindern kannst, daß Andere Dich überhaupt markieren können? Wenn nicht, dann wäre das mal einen Vorschlag wert. Es ist doch vollkommen ausreichend, wenn jeder sich selbst markiert. Wobei selbst das schon absolut überflüssig ist. Du erkennst Dich doch auf einem Bild. Und die Leute, die Dich kennen, tun das auch. Und alle anderen interessiert das sowieso nicht. Also mal wieder eine vollkommen nutzlose Funktion.

Sowas gibt es in den Einstellungen.

@Raphaelizda329

Dann ist das Problem also gelöst, sobald der Fragesteller die entsprechende Einstellmöglichkeit gefunden hat. Ich danke Dir für Deinen Kommentar. Ich selbst nutze Instagram nicht.

Das ist warscheinlich ein User der dich entweder ärgern oder einfach nur Fake ist.

Ich würde einfach auf seinen Account melden:

  1. Klicke auf die 3 Pünktchen (···) neben den Folgen-Button
  2. Klicke auf: Person melden
  3. Dann kannst du den Grund der Meldung abgeben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung