YouTube: "Markierter Kommentar" - Was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das passiert wenn du auf die Zeitmarkierung eines Beitrages klickst, dann wird in der Browser Adressleiste ein Link generiert, worüber du dessen Kernbeitrag dann später direkt abrufen kannst.

Das passiert zum Beispiel auch automatisch, wenn du bei G-Mail eine Benachrichtigung bekommst wenn Jemand auf deinen Kommentar geantwortet hat und du dann auf "Antworten" drückst dann wird der betroffene Kommentar markiert und ganz oben angezeigt, damit du ihn nicht suchen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommentare die Markiert werden kommen nicht gleich unter dein Video sondern in eine extra Abteilung dass heißt das sind Kommentare wo sehr viel Text oder Eigenwerbung ist oder Links im  Kommentar sind, du kannst dann entscheiden ob du die Kommentare unter dein Video lässt oder sie löschen lässt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMighty
14.10.2016, 14:25

Es stimmt, dass viel Text im Kommentar ist. Aber es ist übrigens nicht mein eigenes Video.

Wurde der Kommentar also automatisch markiert?

LG

0

Ich vermute du hast den selbst markiert. Ich glaube nennt sich "Report". Wenn du noch mal drauf klickst gehts dann weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMighty
14.10.2016, 14:03

Also, ich habe keine Funktion gefunden, die mir ermöglicht, mich selbst zu melden, bzw. meinen eigenen Kommentar.

Aber danke soweit! ;)

LG

0

Was möchtest Du wissen?