YouTube: "Markierter Kommentar" - Was heißt das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das System einen Kommentar markiert, dann weil dieser Kommentar vermutlich irgendeine Relevanz für dich hat. Das passiert meist, wenn es sich um einen Kommentar unter einem deiner Videos handelt oder um einen Kommentar, der sich auf einen Kommentar von dir bezieht - ein Antwort-Kommentar sozusagen.

Hier ist es praktisch, wenn du über die Markierung des Kommentars direkt auf die Inhalte kommst und auf diese Weise schnell und einfach alle Infos, die dich etwas angehen, lesen kannst.

Das Markieren von Kommentaren hat sich bei vielen sozialen Netzwerken bewährt. Mittlerweile gibt es das bei Youtube, Facebook, Twitter und verschiedenen Foren. Und übrigens auch hier bei gutefrage. Du kannst alle für dich wichtigen Infos über die Glocke oben rechts abrufen - auch alle Kommentare, die dich etwas angehen könnten.

Das passiert wenn du auf die Zeitmarkierung eines Beitrages klickst, dann wird in der Browser Adressleiste ein Link generiert, worüber du dessen Kernbeitrag dann später direkt abrufen kannst.

Das passiert zum Beispiel auch automatisch, wenn du bei G-Mail eine Benachrichtigung bekommst wenn Jemand auf deinen Kommentar geantwortet hat und du dann auf "Antworten" drückst dann wird der betroffene Kommentar markiert und ganz oben angezeigt, damit du ihn nicht suchen musst.

Ich vermute du hast den selbst markiert. Ich glaube nennt sich "Report". Wenn du noch mal drauf klickst gehts dann weg?

Also, ich habe keine Funktion gefunden, die mir ermöglicht, mich selbst zu melden, bzw. meinen eigenen Kommentar.

Aber danke soweit! ;)

LG

1

Was möchtest Du wissen?