Instagram Spam-Konten?

3 Antworten

Mir geht es genau so, teilweise passiert das zwei mal am Tag... richtig nervig :/ eigentlich kann man sich nur aus den Beiträgen entfernen, das Konto melden und hoffen, dass es ihnen irgendwann zu blöd wird neue Accounts zu erstellen...

Name ändern bringt auch nichts, das habe ich schon versucht...

Ich frage mich echt, wie die einen finden und wie sie gerade auf z.B mich kommen und niemand meiner Freunde betroffen ist...

JonyThem
Fragesteller

Die sache ist es wird ihnen nicht blöd weil es bots sind

JonyThem
Fragesteller
@Schnullerfee

Ja aber auch schon längere Zeit nichts mehr bekommen :D

Germknoedelchen  30.03.2019, 01:08
@JonyThem

Du Glückspilz, bei mir geht das schon seit mehreren Monaten so :c Hatten die Bilder bei dir auch immer so ein komisches ''Neonbanner'', also eine Frau in ''sexy'' Pose und einfarbig, Text, eine Handynummer und irgendein abstraktes Muster?

JonyThem
Fragesteller
@Germknoedelchen

Jooo, wurde zwar diese Woche einmal wieder markiert aber hoffe es hört auf jetzt

ich auch... Ich kann dir zwar auch nicht sagen, wie man das für ein und alle male beenden da diese Leute anscheinend tausende accounts am tag erstellen. Ich rate euch aber euch aus diesen markierten kommentaren zu löschen in den einstellungen sonst sieht das ganze auf eurem account nömlich ein wenig komisch aus

Jorsoi15  02.03.2019, 18:20

ich glaube, dass irgendwer die mal einfach auf whatsapp anschreiben sollte um die selber mal zuzuspamen... eigene medizin und so xD

JonyThem
Fragesteller

Ich entferne die Markierungen immer und melde es auch da werden auch die Accounts gesperrt bringt aber halt nichs

Wurde auch von sowas Angeschrieben

JonyThem
Fragesteller

Sowas ist halt echt dumm, und es hört auch nicht auf