Über vier Millionen Tonnen wiegt der Parlamentspalast in Bukarest. Laut Guinnessbuch der Rekorde liegt er damit weltweit an der Spitze. 

https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/reise/nah/article203707842/Walachei-Rumaenien-Vom-Groessenwahn-zeugt-das-schwerste-Gebaeude-der-Welt.html

Glaube, dass Gebäude die schwersten Objekte sind, wenn es um Menschen gemachte Dinge geht.

...zur Antwort

Eigentlich nicht, aber beschweren wird sich auch niemand bei sowas.

...zur Antwort

Erstmal solltest du dir die Frage stellen, ob überhaupt ein Kunst LK zu Stande kommt. Dafür braucht man normalerweise 10 Schüler, die das wählen und das ist meistens nicht der Fall.

...zur Antwort

Für die Zeitdilitation gibt es eigentlich nur eine Formel, die hier ganz gut erklärt wird: https://www.leifiphysik.de/relativitaetstheorie/spezielle-relativitaetstheorie/grundwissen/zeitdilatation (Leifi-Physik ist generell eine gute Seite für Physik). In dem pink umrandeten Kasten steht die Formel. t ist dabei die Zeit im ruhenden Inertialsystem und t’ die im Bewegenden.

Gerade merke ich jedoch, dass du diese Formel entweder gar nicht brauchst oder ich selbst das gerade nicht verstehe.
Aber damit an Bord nur 1 Jahr vergeht, müsste das Raumschiff doch mit 4,5c reisen oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? Diese Reisegeschwindigkeit ist ja nämlich unmöglich, da 1c ja das Maximum darstellt…

...zur Antwort

Würde den Klimawandel nehmen, aber mich eher nur auf einen bestimmten Aspekt konzentrieren, z.B. die Folgen des Klimawandels in Deutschland oder so. Dann kannst du auch ins Detail gehen.

...zur Antwort

Ist zwar peinlich, aber deine Mutter wird das wahrscheinlich mit Humor nehmen, wenn sie es überhaupt anspricht. Mach dir keine Sorgen, ist nichts schlimmes, sondern eher normal.

...zur Antwort
pq-Formel

NRW, mit dem Song von DorFuchs 😂

...zur Antwort

Ich glaube im Shop gibt es ganz unten einen Menüpunkt der „Code benutzen“ oder so heißt.

...zur Antwort

Kann man machen, aber du musst damit rechnen einige seltsame Blicke zu bekommen. Persönlich würde ich einfach eine Jeans oder nur die Shorts anziehen.

...zur Antwort

Normalerweise führen Schulen doch überhaupt keine Schülerakten und schon gar nicht über so einen langen Zeitraum, oder?

Ansonsten würde ich einfach mal bei der Schule anrufen oder eine Mail schreiben, inwiefern so etwas möglich ist.

...zur Antwort

Ich habe mir das letzte Mal einen Spawner gesucht (am besten Skelett-Spawner) und mir an der Stelle ober- und unterirdisch ein Haus gebaut. Sehr praktisch für die Drops der Monster und besonders für XP.

...zur Antwort

Dein Lehrer hat recht. Wenn die Heizplatte defekt wäre, hätte man das direkt gemerkt und das Experiment hätte wahrscheinlich überhaupt nicht durchgeführt werden können. Eine Beeinträchtigung der Herdplatte, dass sie zum Beispiel nicht heiß genug wird, hätte man auch bemerkt.

...zur Antwort