Fliegen. Preis: Nicht Schneller als spazieren

Wenn ich mal schnell sein muss, fliege ich einfach. ^^

...zur Antwort

Ist es nicht so, dass man nicht überlegt was der Karikaturist sich dabei gedacht hat, sondern was die Karikatur (für einen selbst) aussagt. Es gibt zu einer Karikatur oftmals mehrere Interpretationen, die nur gut begründet sein müssen. Also fange schon mal an aus deiner eigenen Perspektive zu denken. Viel Glück ^^

...zur Antwort

Die Sachen müssen erst vor der Theorieprüfung da sein.

...zur Antwort

Mehr als darum bitten nachzuschreiben kannst du nicht. Ist aber auch eher unwahrscheinlich dass dir das gewährt wird. War dein Fehler.

...zur Antwort

Wenn du nicht genug Geld für ein Studium hast und deine Eltern auch nicht, kannst du Bafög beantragen. Später musst du das zumindest teilweise wieder zurückzahlen.

...zur Antwort

*which* make her look *more beautiful*
*married to*
They have four *children* *,* two boys and two girls.

The *f*amily

*much* time for her *children*

Kids ist glaube ich zu umgangssprachlich und der Rest klärt sich übrigens von selbst. Ich bin übrigens kein Native Speaker.

...zur Antwort

Wäre ich ein guter König?

Was ich machen würde...

  • Politiker haben nur noch sehr eingeschränkte regionale Entscheidungsmacht und mehr beratende Funktion (für meine Entscheidungen), müssen aber auch fachlich qualifiziert sein
  • Bei Fehlentscheidungen wird der Politiker haftbar gemacht
  • Bei Fehlinvestition hat der Schuldige Schadenersatz zu leisten, notfalls auch durch abarbeiten. Dazu wird bei klarer Sachlage auch kein Gericht mit dem Fall belästigt
  • Ich würde Lieder über mich schreiben lassen. Diese sollen ab Vorschule jeden Morgen gesungen werden, dabei wird gekniet. Das stärkt das Gemeinschaftsgefühl und die Menschen vergessen nicht wer die Führung hat
  • Ich würde Menschen in Arbeit einteilen, je nach Qualifikation. So ist das Potenzial bestens genutzt.
  • Störenfriede und Straftäter bekommen ein Punktesystem. Bei X Punkten werden sie des Landes verwiesen, notfalls per Fallschirm irgendwo ausgesetzt. Die Kosten trägt der Schuldige. Bei hartnäckigen Kandidaten kommt die Giftspritze
  • Ich würde jegliche Zahlungen wegen unserer Vergangenheit einstellen und die "Gläubiger" sanktionieren, sollten sie entsprechende Forderungen stellen
  • Menschen brauchen Führung. Daher würde ich einen weiteren Feiertag einführen, wo die Menschen als Dank für die Führung mich als Oberhaupt feiern müssten
  • Ich würde nur wenige Flüchtlinge, sofern rechtlich legitim ins Land lassen, unter Auflagen und mich nicht erpressen lassen (z. B Türkei)
  • Wahlen werden überwiegend natürlich abgeschafft. Nur noch regional. Vor der Wahl muss ein "Eignungstest" bestanden werden, damit qualifiziert gewählt werden kann
  • Meinungsfreiheit / Recht auf Meinung gilt nun überall, auch unter Privatleuten. Die Meinung darf faktisch aber nicht falsch sein, sonst strafbar
  • Rundfunkanstalten / Gebühren würde ich abschaffen oder maximal einen Sender zulassen
  • etc.
...zur Frage
Nein

Aber ansonsten lustig

...zur Antwort
Nein

Der Holocaust ist Fakt. Was willst du da für eine Meinung haben?

...zur Antwort

Um die Fans mehr an sich zu binden, damit diese öfter einschalten oder sogar Merchandise-Artikel kaufen. Dies wird besonders bei einer jüngeren Zielgruppe gemacht, da diese sich leichter manipulieren lassen.

...zur Antwort

Dinge Erklärt - Kurzgesagt haben dazu auch ein gutes Video gemacht: https://youtu.be/5IpAsztfBBA

...zur Antwort