Die 'liker' auf facebook,kann man sehen wer zuletzt geliked hat?

2 Antworten

ja ist durcheinander!:) aber die schon sehr früh geliked haben also vor längerer zeit, die stehen meistens nicht vorne

Wenn du draufdrückst und die Listenansicht kommt steht normalerweise der Letzte oben, allerdings nur von deinen Freunden. Die Nicht-Freunde stehen dann weiter unten...

*hab grad nachgeschaut, irgendwie ists mittlerweile doch ziemlich durcheinander haha

ok also wirklich ist das so ? bin jetzt bisschen durcheinander :) das mit den 'nicht-freunden' ist egal,es geht schon um die freunde :)

0

Facebook auf Bild markieren geht nicht

also ich möchte mich bei facebook auf einem Bild markieren, dass von einer ,,Seite'' hochgeladen worden ist, aber ich kann das Bild nicht markieren, nur liken, teilen und kommentieren und das obwohl ich die Seite geliked habe. Woran kann das liegen? sonst ging das auch immer..

...zur Frage

Wie/ wo kann ich bei Facebook sehen, was meine Freundin alles geliked hat?

Mir hat eine gute Freundin gesagt, das meine beste Freundin heute bei Facebook etwas geliked hat, was ich völlig inakzeptabel finde. Ich sehe das aber nirgendwo bei meinen Neuigkeiten. Gibt es eine Möglichkeit irgendwo eine Auflistung zu sehen, was sie alles geliked hat? Ansich ist mir sowas nicht so wichtig, aber es geht um etwas entscheidendes.

...zur Frage

Beitrag auf facebook geliked oder kommentiert - wer sieht es?

Hallo :) Also wenn ich auf facebook bin, dann sehe ich auf meiner 'startseite' immer die Beiträge, die von meinen Freunden geliked oder kommentiert wurden (Also über dem Bild oder Video steht xy gefällt das oder hat das kommentiert) und bei den Kommentaren ist es sogar angezeigt was kommentiert wurde. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann (oder meine anderen freunde sind nicht aktiv) meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich denke nicht, dass meine facebook freunde sehen können welche beiträge ich like, da ich so gut wie alles auf 'nur ich' (wer was sehn kann) eingestellt habe wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem würde ich es gerne wissen ob es eine einstellung dafür gibt, ob die beiträge die man liked oder kommentiert einerseits auf der startseite von meinen facebook freunden auftaucht und andererseits auf meiner chronik. Danke :)

...zur Frage

Facebook-Seite Gefällt Angaben mir ist falsch, wie lösen?

Ich habe eine Facebook Musiker Seite

Durch eine Einsicht wem ich eingeladen habe für Gefällt mir, wer also schon geliked und wer noch nicht geliked hat von meinen Freunden ergab sich folgende Erkenntnis:
Über 50 FB-Freunde die mich geliked und abonniert haben werden nicht als Liker oder Abonnenten angezeigt. Angeblich sehe ich FB-Freund "Lieschen Müller hat meine Page noch nicht geliked bzw aboniert" aber sie zeigt mir ihr Smartphone und da steht: Gefällt mir und und Abonniert... somit das was ich ja haben möchte.
Doch Facebook und somit auch für mich wichtige Leute (z.B. Fremde Fans, Booker usw) denken das Lieschen Müller mich nicht mag. Bzw über 50 solcher "Stimmen" wurden nicht gezählt.

Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?