Die 'liker' auf facebook,kann man sehen wer zuletzt geliked hat?

3 Antworten

Wenn du draufdrückst und die Listenansicht kommt steht normalerweise der Letzte oben, allerdings nur von deinen Freunden. Die Nicht-Freunde stehen dann weiter unten...

*hab grad nachgeschaut, irgendwie ists mittlerweile doch ziemlich durcheinander haha

Bella4768
Fragesteller

ok also wirklich ist das so ? bin jetzt bisschen durcheinander :) das mit den 'nicht-freunden' ist egal,es geht schon um die freunde :)

ja ist durcheinander!:) aber die schon sehr früh geliked haben also vor längerer zeit, die stehen meistens nicht vorne

Das ist durcheinander.

Bella4768
Fragesteller

wirklich?