Sieht man auf Facebook das ich ein Bild geliked hab obwohl ich es schnell wieder entliked hab?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist in deinem Aktivitäten-Protokoll für jeden sichtbar.

Geh einfach mal auf Einstellungen und in dein Aktivitäten-Protokoll. Da kannst du alle Schritte auf Facebook für andere zur Einsicht sperren.

Geh das einfach mal der reihe nach durch und überlege dir, was alle anderen über dich lesen dürfen.

Viele Grüße, der Utz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaesekuchen11
04.02.2016, 18:10

Danke für die Antwort, aber da steht nicht mehr, dass ich es geliked habe, weil ich es ja schnell entliked habe. Sieht man das trotzdem?

0
Kommentar von Utz2504
04.02.2016, 18:12

Früher war das mal so, aber dann spart FB hier Speicherplatz für seine Server und löscht die Information wieder XD Dann ist es nicht zu lesen.

0

Was möchtest Du wissen?