MIt einem Echo Connect kannst du deinen hauseigenen Telefonanschluss nutzen und die ganze Welt anrufen

https://www.amazon.de/Amazon-Echo-Connect-Alexa-Telefonanschluss/dp/B071D5NW6R

...zur Antwort

Wenn sie gerechtfertigte Forderungen hätten, warum sollten sie dir dann 15% Nachlass gewähren? Mit keinem Wort wird überhaupt erwähnt, was das für eine offene Forderung ist oder wer überhaupt der Auftraggeber sein soll.. Zusätzlich wird mir hier zu oft der Begriff "einmalig" verwendet...

Warte auf Post im Briefkasten. Alles andere kannst du ersteinmal vernachlässigen.

Falle auf so etwas nicht herein...

...zur Antwort

Ebay Kleinanzeigen - Bargeld bei Abholung. Wenn du das nicht willst, würde ich trotzdem erst etwas losschicken, wenn das Geld auf dem Konto ist.

Wenn du sagst, du willst es per Überweisung verkaufen, dann soll der potentielle Käufer sich auch daran halten. Wenn er das nicht will, dann findet sich sicherlich auch ein anderer Käufer.

...zur Antwort

https://workupload.com/start/Z5y4qcFE

...zur Antwort

unter dem schlitz müsste eigentlich immer ein kleines Loch sein. Dort kannst du eine Büroklammer/Nadel/Was auch immer hineinstecken und die CD manuell entfernen. In diesem kleinen Loch ist ein Hebel, du auf einen Widerstand treffen, den du wegdrücken musst.

EDIT: Evtl muss man vorher noch eine Blende entfernen, damit das Loch sichtbar ist. Was für Autoradio ist das denn?

...zur Antwort

SNES von 1993

...zur Antwort

Damit der Code funtioniert, musst du den Verweis auf "Microsoft Scripting Runtime" setzen 

Public Function aenderungsdatum_auslesen(Pfad As String) As Date
Dim fs As FileSystemObject
Dim f As Object

  Set fs = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
  Set f = fs.GetFile(Pfad)
  aenderungsdatum_auslesen = f.DateLastModified

End Function
...zur Antwort

Wenn du zu Mediamarkt gehst und dir dort etwas im Laden kaufst, dann müssen sie die Ware überhaupt nicht zurücknehmen...

...zur Antwort

Suche mal nicht nach "verschmelzen" sondern eher nach so etwas wie "Gesichter/Porträts morphen"

...zur Antwort