Wie kann man die gespeicherten e mail adressen beim anmelden (z.B. facebook) löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halte die maus drauf und drück auf entf

In welchem Browser wäre schon mal hilfreich gewesen. Ich nehme einfach mal Firefox an:

Extras -> Neueste Chronik löschen. Da dann Coockies und evtl auch gleich Cache mit anklicken und dann löschen.

Das nächste mal wenn deine Freunde sich anmelden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder sagst du das er das sich halt nicht merken soll wenn er fragt ob er sich die Login-Daten merken soll.

Andere Möglichkeit: Den Firefox im Privaten Modus (Extras->Privater Modus) starten. Für den Zeitraum wo der FF im Privaten Modus ist werden solche Daten nicht gespeichert.

Hoffe das hilft dir. Wenn du nen anderen Browser hast, wird es höchste Zeit auf den FF umzusteigen. =P

Du musst auf dem PC die Cookies und alle anderen Gepeicherten Daten löschen am besten geht das mit CCCleaner :)

Was möchtest Du wissen?