löschen von E-mail Adressen bei Google Chrom

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst rechts oben auf den Schraubenschlüssel (oder was das ist ;D) gehen, dann auf 'Optionen' dann auf 'Details' & bei 'Datenschutz' auf 'Internetdaten löschen' den Zeitraum auswählen , bei 'Gespeicherte AutoFill-Formulardaten löschen' nen Haken machen & auf Internetdaten löschen klicken ;)

müsst funktionieren :)

Super hat Funktioniert Danke :)

Moin :)

Deine Frage ist zwar schon ein bisschen älteren Datums, aber es gibt noch einen schnelleren Weg :p

Einfach bei der gewünschten Email Adresse "Shift" gedrückt halten und dann die "Entfernen"-Taste drücken :)

Die Antwort ist zwar schon ein bisschen älter aber der schnellere Weg war genau was ich gesucht habe... :-)

Klick auf den Schraubenzieher dann auf Tools - private Daten löschen - Haken rein bei Gespeicherte AutoFill-Formulardaten löschen und ab dafür.