löschen von E-mail Adressen bei Google Chrom
Hallo, ich habe mir neulich Google Chrome runtergeladen. Als ich mich dann bei Facebook anmelden wollte ist mir was dummes passiert, ich habe nähmlich mein Passwort hinter meiner Email Adresse eingeben weil ich vergessen habe zu dem Feld "Passwort" zu gehen. Jetzt hat Chrom meine Email Adresse (mein Passwort natürlich auch) gespeichert und alle die sich an meinem Laptop bei Facebook anmelden wollen, können mein Passwort sehen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Email Adressen löschen kann? Danke :)
3 Antworten

Du musst rechts oben auf den Schraubenschlüssel (oder was das ist ;D) gehen, dann auf 'Optionen' dann auf 'Details' & bei 'Datenschutz' auf 'Internetdaten löschen' den Zeitraum auswählen , bei 'Gespeicherte AutoFill-Formulardaten löschen' nen Haken machen & auf Internetdaten löschen klicken ;)
müsst funktionieren :)

Moin :)
Deine Frage ist zwar schon ein bisschen älteren Datums, aber es gibt noch einen schnelleren Weg :p
Einfach bei der gewünschten Email Adresse "Shift" gedrückt halten und dann die "Entfernen"-Taste drücken :)

Die Antwort ist zwar schon ein bisschen älter aber der schnellere Weg war genau was ich gesucht habe... :-)

Klick auf den Schraubenzieher dann auf Tools - private Daten löschen - Haken rein bei Gespeicherte AutoFill-Formulardaten löschen und ab dafür.
Super hat Funktioniert Danke :)