löschen von E-mail Adressen bei Google Chrom

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst rechts oben auf den Schraubenschlüssel (oder was das ist ;D) gehen, dann auf 'Optionen' dann auf 'Details' & bei 'Datenschutz' auf 'Internetdaten löschen' den Zeitraum auswählen , bei 'Gespeicherte AutoFill-Formulardaten löschen' nen Haken machen & auf Internetdaten löschen klicken ;)

müsst funktionieren :)

Super hat Funktioniert Danke :)

0

Moin :)

Deine Frage ist zwar schon ein bisschen älteren Datums, aber es gibt noch einen schnelleren Weg :p

Einfach bei der gewünschten Email Adresse "Shift" gedrückt halten und dann die "Entfernen"-Taste drücken :)

Die Antwort ist zwar schon ein bisschen älter aber der schnellere Weg war genau was ich gesucht habe... :-)

1

Klick auf den Schraubenzieher dann auf Tools - private Daten löschen - Haken rein bei Gespeicherte AutoFill-Formulardaten löschen und ab dafür.

Habe einer Person meine Email adresse + passwort gegeben?

Was könnte er alles sehen wenn er von seinem Handy oder vom Computer aus in meine Email adresse reingeht? Sieht er dann auch z b dass ich 2 - 3 Email adressen habe? Wie siehts aus mit nachrichten lesen? das kann er oder Aber kann er auch die nachrichten lesen, wenn ich 1 - 2 andere Emails noch habw

...zur Frage

Gmail verhindern, dass Mail im Spam landet?

Weiß jemand wie seriöse Unternehmen (z.B. Volkswagen oder McDonalds) sicherstellen, dass ihre versendeten E-Mail nicht im Spam Ordner (Gmail Postfach) landen?

Das Ganze ist nur eine theoretische Frage; denn ich frage mich, ob diese Konzerne eventuell Verträge mit Google haben, damit ihre Mails im Gmail Postfach 100%ig nicht im Spam Ordner landen. Sonst könnten ja unter Umständen Neukunden/Neubewerber/Neu[...] nur erschwert oder gar nicht (falls diese ihren Spamordner nie checken) erreicht werden.

...zur Frage

Wenn ich " Chromium " öffne wird immer nach einem Passwort gefragt , aber ich weiß nicht welches Passwort sie meinen . Was soll ich da Eingeben ?

...zur Frage

Ich möchte mein altes MacBook meinen Neffen geben, wie kann ich mein Benutzernamen und Passwort löschen ( benutze meist Google Chrome )?

Zum Beispiel hier auf der GF Seite, bei Skype , Facebook , meine Emails usw ... auf jeder dieser Seiten ist mein Benutzername und Passwort gespeichert , er müsste dann nur auf einloggen klicken

...zur Frage

Google Chrome Passwörter wiederherstellen?

morgen zusammen.

wegen einem netflix error code habe ich ausversehend all meine google chrome daten geloescht inklusive Passwörter.

Jetzt kann ich auf keinen meiner wichtigen privaten Konten einloggen. Kann ich irgendwie die datei wiederherstellen, ich habe ja im google chrome ordner nichts geloescht, sondern habe nur den Default ordner umgenannt zu Backup default, doch als ich den ordner wieder umgenannt habe passierte nichts.

ich habe hier eine datei woll all meine daten aufgelistet sind nur nicht meine passwoerter im textdocument werde die nicht angezeigt dort stehen nur komische alien zeichen.

bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?