Facebook Passwort nicht speichern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, du musst bei deim Browser z.B Google Chrome auf einstellungen und da auf passwörter löschen und dann sind alle deine passwörter von facebook gelöscht und musch halt dann deine anmeldedaten neu speichern

du kannst einfach die Chronik deakdivieren dazu gehstu unter extras auf einstellungen dann auf Datenschutz und da bei Chronik anlegen niemals anlegen dan ist das auch weg

Kannst glaub ich wen du seinen namen drauf schreibst und sein name kommt örgendwie so markieren in dem du mit den pfeilen nach runter drückst und dan : entf

nimm einen neuen Browser oder lösche ihn un installiere ihn eu