Was tun wenn ständig jemand versucht auf meinen Facebook-Account zuzugreifen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emailadresse ändern, zweistufige Sicherheit einrichten

Hallo

Das ist ja wirklich sehr ungewöhnlich.. Hm.. Hat sonst noch jemand Zugriff? Freunde? Familie? Mehr als Passwort ändern fällt mir leider auch nicht ein.. Gibt es nicht noch so ein Sicherheits Passwort oder so? Denk dir einfach nächstes Mal ein sehr langes neues Passwort aus.. Und stelle vllt mal Sachen eher privat.. Und wenn du Dinge postest die in die politische Richtung gehen und das jemand von der Gegenseite nicht so toll findet wird ein Acc auch gerne mal gehacked.. LG Luca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du mal das passwort deiner email geändert die mit dem Konto verknüpft ist?

da würde ich mal anfangen.

LG