Wie kann ich meine gespeicherten E-Mail- Adressen und deren Passwörter auf dem Browser löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lea4elements,

ich sage dir, wie du das mit dem Passwörtern ändern kannst.Du geht zunächst auf das Menüsymbol oben rechts neben dem Briefsymbol. Dort findest du den Punkt "Einstellungen". Wenn du dort draufklickst, wird der Punkt "Sicherheit" angezeigt. Dort kannst du dann einfach den Haken bei "Passwörter speichern" entfernen.

Und? Gefunden?

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Hallo...

gehe bei Chrome rechts auf die 3 Punkten, dann auf Weitere Tools, dann Browserdaten löschen. Dann bei Passworter und andere Anmeldedaten der Hacken entfernen. Alles ist leer.