Wie kann ich die Email Adressen beim Facebook Login löschen?

2 Antworten

Im Browser unter Einstellungen einfach mal den Cache und die Cookies löschen. Sollte die falsch E-Mail-Adresse mit Passwort gespeichert sein, dann unter Einstellungen>Sicherheit>Gespeicherte Passwörter den entsprechenden Eintrag suchen und löschen.

Die kannst du im Browser löschen, allerdings sind dann alle Vorgaben weg, nicht nur die eine.

bentwisch
Fragesteller

Und wie geht das? Beim nächsten Login werden die doch dann wieder neu gespeichert oder nicht?

DerCowboy  19.07.2013, 10:49
@DerCowboy

Ich sehe gerade, dass Dieda es schon allgemein erklärt hat.

bentwisch
Fragesteller

Ich habe es jetzt so gemacht wie ihr gesagt habt, danke! Aber verstehe nicht warum es auf einmal nicht mehr mit der entf taste funktioniert...

DerCowboy  19.07.2013, 11:13
@bentwisch

Das dürfte eigentlich noch nie funktioniert haben; immer nur temporär für den einzelnen Einlog-Vorgang. Aber egal, wenn es jetzt ja ok ist :)