email adresse wurde gelöscht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das findest du, wenn du mit Facebook Kontakt aufnehmen möchtest:

1 Das soziale Netzwerk Facebook, welches zwar über eine Emailadresse verfügt, Anfragen auf diese jedoch nicht beantwortet, kann ebenfalls durch ein Kontaktformular kontaktiert werden. 2 Die Emailadresse des Betreibers lautet: info@facebook.com. 3 Das Kontaktformular steht Ihnen unter folgendem Link zur Verfügung: www.facebook.com 4 Geben Sie dazu Ihren vollständigen Namen und den Betreff ein. 5 Empfehlenswert wäre die Unterbringung der eigenen Emailadresse im Namensfeld oder im Textfeld. 6 Eine Antwort des Supports auf die gestellte Anfrage kann in manchen Fällen einige Tage in Anspruch nehmen.

glaubenichts  28.02.2012, 00:34

Danke für dein Sternchen

hoffe, dass ich helfen konnte

Und weil kein fb-Zugang mehr gegeben ist geht die Welt unter ???

Janze95
Beitragsersteller

ja:D

erstelle dir bei web.de oder sonst wo eine neue e-mail Adresse und logge dich dort wieder ein. Dann suchst du dein altes Profil und fragst nach deiner emailadresse.

Was bei Passwörtern geht, müsste eigentlich auch mit e-mailadressen machbar sein

Janze95
Beitragsersteller

hä? sry des versteh ich grad nich wie soll des gehen?

Neuen Account zu legen.

Janze95
Beitragsersteller

ne will ich ja ebn nich is doch blöd