zweiten Facebook Account erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine komplett andere Email Adresse.. offiziell ist auch nur ein Account bei fb erlaubt. Wenn fb das rausbekommt wird der Account sofort gesperrt. Erstelle dir eine neue Email Adresse, falls du den zweiten Account unbedingt brauchst.

zackl
Fragesteller

Warum nur einer? Facebook kann ja die Personendaten für einen zweiten Account überprüfen. Spricht nichts dagegen. Du kannst ja auch für Deinen 1 Account eine Identitätsprüfung für Werbung oder so etwas machen lassen. ;)

Am Namen scheint es nicht zu liegen, da es einige Menschen gibt, die den gleichen Namen tragen, obwohl es immer besser wäre, einen anderen Namen zu nehmen z.B. Zweitvorname, Geburtsname falls verheiratet usw.

Es liegt wohl eher an der gleichen Email und/oder der gleichen Telefonnummer. Also vor ein paar Jahren hat es noch geklappt mit der gleichen IP-Adresse mehrere Accounts anzulegen (Erfahrung meine Familie).