Wie kann ich einen fremden FaceBook Account löschen?

1 Antwort

Support anschreiben, oder gucken, ob du mit deiner eMail-Adresse über die Passwort-Vergessen Funktion das Passwort ändern kannst, um dich einzuloggen und das Konto zu löschen.

Ich hab bereits das Passwort geändert allerdings kann ich so den Account nicht löschen da ich mich identifizieren muss 

0
@klaraschatz

Dann würde ich vorschlagen, dass du den Support fragst.

Sofern dir niemand noch irgendeine andere Methode nennen kann, um die Identifizierung zu ändern, bzw. das Konto direkt zu löschen.

0

ich bekomme keine emails von facebook?

Hallo an alle, ich wollte gestern meine emailadresse bei facebook ändern. habe die neue emailadresse eingetragen. lt. facebook bekomme ich einen bestätigungslink an die neue emailadresse geschickt. jedoch bekomme ich keine email von facebook mit einem code, damit ich die neue emailadresse speichern kann. weder auf die alte emailadresse noch auf die neue. was kann ich nun machen? ich habe auch mehrmals auf " email erneut senden" gedrückt. aber bekomme trotzdem keine email.. habe dann die neue email adresse mehrmals gelöscht und mehrmals hinzugefügt und wieder mehrmals auf "email erneut senden" gedrückt.. jedoch bekomme ich trotzdem keinen bestätigugscode. was kann ich nun machen?

die ganze sache hat mich stutzig gemacht und ich habe mich dann mit meinen facebook profil ausgeloggt und auf "passwort vergessen" gedrückt. um zu testen ob ich überhaupt eine email von facebook bekomme. die ich ja dann eigentlich von facebook erhalten müsste, wegen "passwort zurück setzen". jedoch kam auch an meine alten emailadresse keine nachricht von facebook an. auch da habe ich mehrmals versucht über "passwort vergessen" eine email an meine alte emailadresse zuschicken. leider ohne erfolg.

ich bin ratlos und habe auch alle einstellungen richtig eingestellt.. habe jetzt überall nach gegooglt und verschiedene "lösungsansätze" probiert. ich verstehe nicht warum ich keine emails von facebook erhalte.. es geht keine email auf meine alte emailadresse ein und auf die neue emailadresse geht auch keine email von facebook ein, bzw. der bestätigungscode.

ich weiß nicht wo der fehler liegt und bin über jede hilfe dankbar.

ich habe gestern auch meine handynummer angegeben, weil ich angst habe nicht mehr in mein facebook account zukommen. mein passwort habe ich auch gestern geändert, die bestätigung habe ich peer sms bekommen.

heute habe ich nochmal alles mehrmals probiert, auch den test mit dem "passwort vergessen".. leider alles ohne erfolg..

bitte helft mir!!!!!

viele liebe grüße sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?