Wie finde ich eine IP addresse heraus, die von einem gelöschten Facebookprofil stammt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kommst Du nicht ran. Selbst bei existierenden Facebook-Konten kommst Du nicht an die IP-Adresse.

Was willst Du überhaupt damit? Mit einer IP-Adresse kannst Du lediglich den Provider und den ungefähren Wohnort einer Person herausbekommen, mehr auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lyrix3
08.05.2016, 18:47

Das würde schon reichen! Aber ja. Schöne Sche**e!

0

Du kommst da nicht dran. Eventuell kommen die FB-Admins da dran.

Bringt dir aber auch nichts, denn du kannst die IP eh nicht zu einem Anschluss zurückverfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lyrix3
08.05.2016, 18:39

Tipps wie sich das Problem lösen lässt ? Gar Nicht ?

0

Lol, es spielt keine Rolle, ob es gelöscht ist oder noch existiert, nur Facebook (Und an die Leute die die Daten kaufen.) haben die IP-Adresse (Wozu du auch immer die brauchst.) und du als Außenstehender kommst niemals daran ohne Zugriff auf deren Servern zu haben. 

Aber aus deiner Sicht, ja, ja die ist vollkommen weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lyrix3
08.05.2016, 18:46

finde es nicht witzig. Wollte ja dem Support schreiben, nur kommt man an die nicht ran (Kannst ja das Profil nicht melden wenn er es gelöscht hat) sondern nur an den Hilfe Support und der besteht nur von Usern.

0

Was möchtest Du wissen?