Kann die IP-Adresse von einem gelöschten discord account herausgefunden werden?

2 Antworten

das kann nur discord selber und auch nur deine alten ips, sobald du ne neue hast bist du fein raus.

maxneumann0183
Fragesteller

aber wird die alte Ip dann nicht auf mich zurückzuverfolgen sein?

justanobody123  21.01.2023, 00:21
@maxneumann0183

theoretisch schon, praktisch wird das eigl. nicht passieren ausser dir klebt wer großes wie interpool am arsch.

NackterGerd  21.01.2023, 00:32
@maxneumann0183

Doch natürlich ist die Alte IP auf dich nachzuvollziehen

Fals du etwas illegales gemacht hast und die Polizei informiert wird bist du fällig

justanobody123  21.01.2023, 08:16
@NackterGerd

weder hat die polizei die rechte, noch die mittel oder kompetenzen jemanden soweit nachzuverfolgen, ich spreche hier nicht von theorie sondern eigner erfahrung, du überschätzt diese knaben um welten.

Ein Discord Account hat keine IP-Addresse, die hat dein PC, bzw. dein Router wenn dann.

Im Nachhinein kann höchstens aus Logs ggf. noch hervorgehen welcher Client mit dem gelöschten Account unterwegs war.

Also technisch möglich, ja.