IP über discord herausfinden mit gelöschtem Account?

1 Antwort

Hallo

Glaub kaum, dass sie dich wirklich wegen einer Beleidigung anzeigt. Und nein nichtmal die Polizei bekommt irgendwelche IPs von Discord. Du hättest nichtmal deinen Account löschen müssen und sie würden dich nicht finden bzw. nicht zurückverfolgen, weil wenn Discord irgendwelche IPs weggeben würde, dann würde Discord niemand mehr verwenden wegen Datenschutz. Aber selbst wenn sie die IPs hätten, kein Mensch macht sich die Mühe, jemanden wegen einer Beleidigung komplett zurückzuverfolgen. Da musst du schon ein harter Drogendealer oder Gesuchter sein, damit das passiert. Ich nehm an das Mädchen kannte nichtmal deinen Namen, da passiert gar nichts. Die will dir nur Angst machen. Wenn ich der Polizei sage, dass mich in einem Game oder wo auch immer jemand beleidigt hat und ich den anzeigen will, dann lachen die mich aus.

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Certified Ethical Hacker

Was möchtest Du wissen?