Discord scam vermutlich?

3 Antworten

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Antworten kannst du ihm ruhig. Ich würde nur keine Bilder bzw. Dateien auf dein Handy/PC runterladen und auch keine Links anklicken

Ja klar. Wenn man keine gemeinsamen Gruppen hat ist das ein wenig komisch. ABER antworten kannst du ruhig. Davon bekommt er nicht deine IP Adresse. Nur nichts runterladen oder auf links von dem klicken. Probieren geht über studieren. Dann weißt du zum mindest wie Spammer vorgehen.

florian162511
Fragesteller

Ich weiß wie SPAMMER vorgehen aber ich glaube du meinst scammer?

Oder gleich kommt die alte Masche das er dich versehentlich bei Steam gemeldet hätte. Am besten anfragen von unbekannten garnicht annehmen. Blockieren und ende

florian162511
Fragesteller

Schon 3 Mal erlebt, immer funny aber bei denn ist es anders