Mit ip Handy hacken?

6 Antworten

Hallo,

natürlich nein - sowas kursiert leider unter völlig unbedarften...

Häcker, Viren und Pishing alles Begriffe dazu und es gibt genug Erklärungen im Netz, wenn man seriöse Quellen nutzt und nicht auf Experten der sog. "sozialen Medien" hört!

Wikipedia, das moderne Lexikon, übrigens von sehr vielen Nutzern überwacht, ist da sehr gut ,in Auskünften.

Quellen der "Hacker" sind PW wie 123, abc usw.

https://www.experte.de/it-sicherheit/beliebteste-passwoerter

des weitern Insider, Pishingmails und -SMS (Enkeltrick), Paketservice usw.

Grüße aus Leipzig

Ich brauche nur den Titel zu lesen: Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zertifiziert von THM und CTF Liebhaber

Nein, das würde selbstverständlich nicht funktionieren.

Ich schließe mich an. Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung