Was passiert wenn man eine Smartphone IP DDOS oder mit einem DOS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also wollte mal mein eigenes Handy mit HULK DoSsen aber irgenwie hat es nicht funktioniert

Dein Gerät ist über einen Router mit dem Internet verbunden. Der Router hat eine NAT-Tabelle (IPv4) und eine Firewall (IPv6). Der Router verhindert also Zugriffe von außen auf das Endgerät. Du kannst allenfalls Deinen Internetanschluss angreifen, und zwar in Form von Überlast.

Dazu kommt: Wenn das Werkzeug, welches Du verwendest, tatsächlich die Absenderadressen fälscht, wird Dein Provider die Pakete verwerfen. Der Angriff ist also nur im eigenen Netz möglich. Du musst also die private Adresse Deines Telefons angreifen.

Fazit: Möglicherweise hast du nachgelesen, was DoS und DDoS bedeutet. Richtig schreiben kannst Du es nicht. Zudem fehlen Dir grundlegende Kenntnisse über Netzwerke.

franzhartwig  03.10.2021, 22:50

Ich habe mir mehrere Versionen von Hulk angeschaut. Alle machen "nur" DoS. Nur mal so am Rande.

FCKmyLYF  12.12.2021, 20:54
@franzhartwig

Mit ein Dos kommst du nicht weit so lang du keine Server hast oder bot Netz hast bringt es nix außer du greifst mit 700 PC gleichzeitig an

Du kannst kein Handy ddosen, nur die IP bzw den Router.

sinaj288
Fragesteller

ok danke und wie bekommt man die ip von jemandem