IP stresser?

1 Antwort

Sowas ist relativ einfach zu programmieren, wenn man einen rudimentären (D)DoS haben möchte. Da gibt es genug im Internet zu finden an Anleitungen. Solange du das alles in deinem eigenen Netz stattfinden lässt, ist es legal, sobald es aber außerhalb deines Routers passiert ist es das nicht mehr.

Ich würde nicht auf irgendwelche (D)DoS tools vertrauen, viele werden vertrieben die Schadsoftware enthalten, wobei man ggf. selber zum teil eines Botnetzes wird.

Außerdem wird vermutlich nichts passieren, ein Gerät reicht für so etwas nicht aus. An einem wirklich wirksamen DDoS sind hunderte oder tausende Geräte beteiligt. Bei einem Router würde das vielleicht nicht so viel benötigen, aber mehr als ein Gerät.