Kann man anhand der IP Adresse sehen, welche Seiten man aufgerufen hat?

1 Antwort

ja, die ip adresse bleibt erstens in deinem router, zweitens wird sie auf den Seiten wo du warst gespeichert.

Aber entwarnung, wenn du auf gewissen seiten warst wird denen deine öffentlihe ip angezeigt ( die vom router)

die von deinem handy verbindet sich nur zum router hin.

Je nach router wird aber ein suchverlauf gespeichert, wo du überall warst.

AUCH IM Inkoknito Modus!

hnyde
Fragesteller

Kann man denn dann sehen, welches Gerät auf den Seiten waren? Wenn mehrere im Router waren?

SvenGanser  14.09.2022, 13:15
@hnyde

ich meine ja, deine ip ist ja (im normalfall) wenn Sie per dhcp erstellt worden ist einmalig.

wieso, was hast du verbrochen? xD

p***o Seiten oder was? xD

skiddy  14.09.2022, 13:39
@hnyde

Man kann, wenn die Webseite es hergibt, nicht nur sehen, welches Gerät du benutzt hast, sondern auch Dinge wie:

  • Welcher Browser
  • Welche Browser-Version
  • Welches Gerät du benutzt
  • Screen-Size
  • Weitere Hard- und Software Eigenschaften.
Sabuti  24.04.2023, 21:45

Kann jemand die IP Adresse von mir hat mein Handyverlauf lesen.