Anonyme Website erstellen und IP-Adresse verschleiern, wie?

3 Antworten

Du brauchst dafür einen Server in einem Land, das möglichst keine Datenschutz-Rechte kennt um dort dein System aufzusetzen.

Es geht hier um die Infrastruktur auf der du die Website kostest und nicht um die Website selbst. Daher helfen dir Tools etc. kein Stück weiter, da nicht existent und nicht möglich.

Wie kann man die Seite dann finden und aufrufen ohne die Adresse?

bleiberg110
Fragesteller

Mit einer Domain?! Verschleierung und nicht Ohne Adresse. Der IP-Adresse wegen der Nachverfolgung, dass man nicht hinter blicken kann, wer da steckt.

Konstantin2397  13.09.2020, 17:31
@bleiberg110

Hinter einer Domain steckt ebenfalls eine IP-Adressen. Verschleiern wohl in dem du die Website schon einmal nicht bei dir Zuhause hostest...

Nimmste dir Cloudflare und WhoisGuardian (Gibt ein paar Registrare, die den Service anbieten) zur Hand.

bleiberg110
Fragesteller

Vielen dank. Wird auch erklärt, wie man alles benutzt? Für Anfänger

Xearox  13.09.2020, 17:29
@bleiberg110

Du mietest dir einfach irgendwo einen Webspace und eine Domain, fügst die IP von dem Webspace und die Domain bei Cloudflare ein und aktivierst den Cloudflare Proxy.

Konstantin2397  13.09.2020, 17:34

Sobald er irgendwo ein Webspace in seinem Namen mietet, ist doch jede Aktivität auf ihn zurückzuführen.

Xearox  13.09.2020, 17:37
@Konstantin2397

Wenn Cloudflare die IP rausgeben würde, tut Cloudflare allerdings nicht.