du brauchst ein Z Board

Also in der 12Gen intel

Ein Z690 Board.

Meine Empfehlung Aorus Z690 DDR ( 4 oder 5 ) jenachdem wie viel Geld du hast

Hier ist ein link dazu:

https://geizhals.de/gigabyte-z690-aorus-elite-ddr4-a2625079.html?hloc=at&hloc=de

...zur Antwort

Du kannst die RAM module nur in eine richtung einsetzen.

Beachte das

Sie haben unten eine einkerbung, die mit dem Mainboard übereinstimmen

Zu deiner Frage. Sie sollten fest sein und nicht wackeln.

Dazu übst du gleichmäßigen druck auf beide Seiten aus.

...zur Antwort

wenn er dich sehr nervt kannst du ihn wegen Rufmord und übler nachrede Anzeigen.

Habe ich bei Klassenkameraden auch mal gemacht. Seither ist es ruig

...zur Antwort

Ich gehe nur vom Lesen mal davon aus, dass es sich bei dir um eine AIO handelt.

Meine erste Überlegung wäre mal den Prozessorkühler (PC ausgeschaltet!) mal runterzunehmen, den Prozessor sowie den Pumpenkopf zu reinigen.

Also die alte Wärmeleitpaste mit hochprozentigem Alkohol abwischen.

Alles danach mit einem Microfaser Tuch trocken reiben, falls dies noch nicht der Fall ist.

Neue Wärmeleitpaste Auftragen, ( wenn du nicht weist wie es geht schaue dir dazu >YouTube Videos an.) Ich empfehle die ,,X" variante.

Also wie schon angefangen den Pumpenkopf wieder aufsetzen und festschrauben.

Das sollte das ganze eigentlich beheben.

...zur Antwort

https://geizhals.de/razer-pro-type-ultra-weiss-grau-rz03-04110300-r3g1-a2631948.html?hloc=at&hloc=de

Also das ist in meinen Augen eine wirklich schöne und Hochwertige Tastatur. Vom Metall Gehäuse über die Switche

...zur Antwort

1 USB in den USB slot deines PC/Notebooks stecken

2 "win + e" gleichzeitig drücken

nun sollte dein Explorer geöffnet worden sein.

3 Suche die Datei, die du brauchst (deine Präsentation)

4 Rechtsklick auf die Präsentation und drück auf "Kopieren" oder markiere die Datei und drücke "strg + c" das Kopiert auch das ganze.

5 gehe zurück im Explorer auf "Dieser PC"

6 Nun sollte dir dein USB angezeigt werden. ( Laufwerksbuchstabe ( E oder D) müsste das sein.

7 Gehe in den USB Ordner und klicke entweder mit rechtsklick und einfügen

oder

7.1 Drücke einfach "strg + v" zum einfügen deiner Datei.

Fertig.

...zur Antwort

Ich würde den 1 zu 1 übernehmen.

Passt alles rein und sieht auch gut aus.

ich denke damit wirst du viel Spaß haben

Der i5 12gen reicht für alle aktuellen Spiele.

Und 16Gb RAM sind auch für alles an sich genug.

Die Überlegung nach 32Gb RAM würde ich nur machen, wenn du zockst und gleichzeitig sehr viele andere Dinge noch im Hintergrund offen hast.

Aber wenn du ein Spiel und z.B noch ein Video laufen lässt reicht das auch noch völlig aus.

...zur Antwort

Da du vermutlich zuhause dein Internet von deinem Router beziehst verwendet er DHCP.

D.h. dass sich deine IP nach einer Zeit ändert.

Um deine Private IP von zu Hause rauszufinden müsste deine Firma auch irgendwie in deinem Netzwerk sein.

Durch einen VPN oder anderes zum Beispiel

...zur Antwort

willst du es auf eine SSD machen ?

Falls ja welche marke?

Falls es Samsung ist dann gibt es das Samsung Data Migration tool, damit kannst du deine Festplatte klonen

...zur Antwort

bau mal das netzteil aus, überbrücke dann die kabel mit einem metall, dass es angeht.

müssten die kabel 3 und 4 sein.

ein Grünes und ein schwarzes.

dann geht auch der Lüfter an, dann wenn du das netzteil drehst und der lüfter natürlich an ist, kannst du sagen, dass es der lüfter des netzteiles ist oder nicht.

wenn es dich nicht nervt musst du es auch nicht sofort austauchen, wäre aber auf dauer nicht sicher

...zur Antwort

Mach es nach dem gleichen Motto wie einen Schulaufsatz.

So kurz das es alles abdeckt aber so, dass man das Interesse nicht verliert

...zur Antwort

dann kann es sein, das dir verweigert wird in zukunft den Führerschein zu machen.

Also wirst du auch nie autofahren können.

Außerdem kann es zu einen Busgeld kommen

...zur Antwort

Ganz ehrlich,

ich habe auch das Gefühl gehabt quasi nichts für eine Klassenkameradin zu sein, wegen meinem Aussehen, und weil ich sehr unbeliebt war.

Aber ich habe Sie einfach gefragt...

Nach einigen treffen und einem halben Jahr sind wir fest zusammengekomen.

Sind jz übrigends seit fast 2 Jahren zusammen.

Versuch es einfach bei ihm.

Vielleicht hast du ja eine Change.

Du wirst es aber nie wissen, wenn du es nicht versuchts.

...zur Antwort

Ja, wenn sie Administratoren rechte haben können sie dies unterdrücken.

Deshalb sollte man auch wenn man eine Bildschirmzeit oder die Überwachung hat einen Standart Benutzer für Sie anlegen und nicht ein Administratoren Konto.

...zur Antwort