Minecraft account ip adresse rausfinden möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kiddies da lügen.

Die könnten höchstens hergehen und sich die IPs der Leute aus dem TS oder von Skype schnappen, aber aus Minecraft selbst bekommen die die nicht.

Selbst wenn sie deine IP hätten, mit ihren mickrigen Leitungen können die dich nicht DDoSen, das ist als würde man versuchen, einen Panzer mit Pfeil und Bogen niederzuschießen.

Der Hoster sieht deine Öffentliche IP, aber ein Spieler ohne Berechtigungen nicht. Außer wenn der ne Cheat Engine hat. Dann KANN es sein, aber auch hier weis ich es nicht genau (benutzte keine Cheat Engines)

Camillo212
Fragesteller

Ok danke:P

Das kann nur der Serverowner bzw Admin. Du kannst das leider nicht da du nur auf den Server zugreifst und somit nur die Server IP herausfinden kannst.

Wenn du dich aber auf den Root/VServer hackst kannst auch du das herausfinden :)

Camillo212
Fragesteller

XD ne soweit bin ich noch nicht, bin 13

Neubii  28.04.2016, 09:45
@Camillo212

Statt spielen Programmieren lernen ;)

So hab ich angefangen

der hoster eines servers sieht jede ip adresse. aber das reicht noch lange nicht für ein ddos angriff

Camillo212
Fragesteller

Ich meine player