IP Adresse zurückverfolgen wegen Ddos Angriffen?

4 Antworten

Die IP nützt dich nix.

du kannst anhand eine IP NIEMANDEN identifizieren,.

 Mit der IP kommst du bis zu seinem Provider, weiter nicht. EWillst du die Daten, muss du sie beim Provider erfragen, Und DER gibts sie dir NUR, wenn ds von einem Gericht frei gegeben wurde.


Und das wird in dem Fall nicht passieren


(Und es heißt Voraus, nicht Vorrauß)

Das wird er bestimmt nicht gemacht haben, da er dazu deine IP braucht und du bekommst heutzutage keine IP von jemandem heraus, genauso funktioniert es andersrum: Du kannst niemanden anhand seiner IP als diese bestimmte Person identifizieren! Das können nur die Anbieter.

Auch bringt ein DDOS heutzutage nur noch was, wenn das mehrere Leute gleichzeitig machen! Daher vergiss das ganze.

WireShark ist ein Programm

IP-Adresse zurückverfolgen illegal?

ist es illegal die Ip-Adresse von irgendwelchen Personen selbstständig zurückzuverfolgen, auch wenn es sich dabei um eigenmächtige Handlung handelt und man mit dieser Aktion an Straftäter rankommen will??

...zur Frage

per CMD: IP Adressen der anderen PCs im Netzwerk anzeigen

Hallo,

wie schon im Titel geschrieben, suche ich nach einer Methode, mit der mir die console (cmd) die IP Adressen der anderen PCs im Netzwerk auflistet. Bsp.: Mein Hauptpc, mein Laptop und der PCs eines Freundes sind verbunden, alle im gleichen Zimmer. Jetzt hat jeder natürlich eine andere IP z.b. 192.168.142.11 und der nächste dann 192.168.142.12 als Beispiel. Diese Adressen möchte ich untereinander aufgelistet haben. Geht das?

Wenn ja, welcher Befehl ist das?

mfg sakyra

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit einen DDOS zurückzuverfolgen [Linux]?

Hi,
Bei uns verschwindet häufig das Internet und damit meine ich wirklichst viel zu häufig. Ich habe das Gefühl geddost zu werden, daher sowas sonst nie bei uns eintraf.
Zumal auch wenn es mit einem DDOS nichts zutun hat, fühle ich mich meistens auch irgendwie total beobachtet wenn ich am Handy/Computer sitze.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit über Linux am besten nachzuschauen wer im Netz bei uns drin war bzw vielleicht immer noch ist?
LG

...zur Frage

DDos Angriff Minecraft Server Cytooxien?

hey Leute! brauche dringen eure Hilfe! Schnell! Ich kenne mich mit DDos Angriffen nicht so aus aber ich habe den Fehler gemacht und hab auf dem Minecraft Server : mc.cytooxien.de meinen Skype Namen gesagt und dann meinte einer das ich morgen geddost werde ... ka wie :/ ! Er sagte noch iwie was von wegen ich würde morgen timen oda so? Hilfe!?!?!?

...zur Frage

Jemand beschuldigt mich weil ich geddost habe?

Mein Freund den ich persöhnlich nicht kenne hat einen anderen ausm Internet geddost. Bin mit dem der Geddost wurde in Kontakt aufgetreten und wollte im Berichten das was mir mein Freund gesagt hat: Wie war dein Abend ohne Internet ?. Hab ihm das schlussendlich gesagt, doch der wo geddost wurde sagte: Ja das ist Strafbar etc und er hat dann noch meine Ip aufgeschrieben. Hab ihm 1000 Mal gesagt ich wars nicht.

Er möchte mit meiner Ip zur Polizei gehen er sagte du hast dich selber verraten!

So, jetzt weiss ich nicht, ob ich die Strafe bekomme obwohl ich den ddos nicht gemacht habe...

...zur Frage

Was kann ich gegen DDos unternehmen?

Ich habe mich schon immer gefragt was ich machen könnte wenn ich geddost werde. Ich habe mit jemanden gesprochen der mir gesagt hat das es nichts bringt wenn man seine IP ändert weil er das zurück verfolgen kann. kann man sich irgend wo ein ddos schutz kaufen`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?