Ich werde geddost! :(

5 Antworten

Wie kann man denn feststellen ob man geddost wird? Das wäre mir sehr  wichtig .. :)

Wenn du aufeinmal über 1000 ms hast, und es über 1-2h dauert, wirst du geddost 😉. Aber wichtig DDosen ist Strafbar!

0
@Mufinss

Naja,dass es strafbar ist,ist mir klar,aber woher kannst du das denn GENAU wissen,kann ja auch sein,dass dein Anbieter Probleme hat oder so,es gibt viele Gründe weshalb das Internet ausfallen könnte,deswegen verstehe ich nicht,warum er da so sicher sein kann,wobei man das ja eigentlich auch durch erhalten einer neuen IP nach einem Router restart ausmerzen kann.

0

mir ist das selbe pasiert ich wurde 2mal mit ansage gededost und ja ich habe neugestartet kabel gezogen pc neugestartet nicht nach 10 min ist es wieder gegangen und zwar genau 10 min bei beiden attacken was kann ich tun ? bitte helft mir ich habe schon meinen provoieder angeschrieben also liewest ob sie was dagegen tun können pls helft mir 

Hallo ich kann dir helfen. Wenn du ein Modem und einen Router hast dann musst du WIRKLICH alle kabel von beiden Geräten und dann 5min warten danach alles wieder einstecken und ein wenig warten bis das WLAN auf dem PC auftaucht. Ich hoffe ich konnte dir und allen anderen helfen ;D LG Jannik

IP von Dos angreifer herausfinden?

Hallo, Eben war mein Internet über ca. 2 Stunden extrem langsam, weswegen ich mal einen Blick in der Router-Log geworfen habe. Und wie sich meine Vermutung bestätigte hatte ich eine Dos attacke hinter mir. Jetzt würde ich gerne die IP vom Angreifer herausfinden bzw. wissen wie ich sie herausfinden kann falls ich noch einmal angegriffen werde. P.S Ich werde natürlich nicht zurück Dos´en Lg

...zur Frage

PC durch DDOS kaputt?

Vor ca. 2 Wochen wurde ich geddost, nach dem ddos war jedoch meine Leitung auf das extremste betroffen und viel eine Woche lang ziehmlich oft aus. Heute habe ich das Problem, dass mein PC öfters die verbindung (über LAN) zum Router verliert (Mein PC hat im Haus als einzigster das Problem und war auch als einzigster in dieser Zeit eingeloggt´). Kann es sein das mein PC oder meine Netzwerkkarte durch den ddos beschädigt wurde?

...zur Frage

Wie kommt man ins Modem Menü?

Ich hatte vor ein paar Monaten mal die Frage gestellt, wie ich ins Router Menü komme, um Ports für meinen MTA Server freizuschalten. Nun sagte mir einer, wenn ich ein Modem habe, muss ich die Ports in dem Menü (oder so änlich) freischalten, damit man ohne hamachi connecten kann.

Aber wie komme ich denn eigentlich in dieses Menü rein? Beispielsweise ist die IP von meinem Router menü "192.168.1.1". Wenn ich in das Modem Menü rein gehen möchte welche IP muss ich dann eingeben?

Übrigens: Ich habe ein Modem "Arris TM501B"

mfg

AlexanderIBK

...zur Frage

DDos attack frage

Hallo, Hab mal ne frage unzwar meine 1 frage lautet: Kann man mit DDOS attacken ein Router im Internet Cafe kapput machen oder ein server wenn man das 5 min lang macht?

2 frage. So hatta mal ein film gesehen so hacker film so da haben welche leute pc gehackt und da war auf einmal von den auf bildschirm der Smily oder stand hacked wie kann mann das machen das wenn man z.b. server hackt das da vll ne narricht kommt oder sagen wir mal ein bild?

3 Frage. Wie lange dauert das biss man entgültig ein server oder router ganz kapput macht mit ca 3 leuten oder auch mehreren

...zur Frage

Ich habe DDoS probleme auf meinem Privat-Rechner. Kann man die Angreifer-IP herausfinden?

Sehr geehrte GF-community. Ich habe in letzter Zeit mit irgend einem DDoSer zu tun. Und ja ich bin sicher dass ich geddost werde. Weil Ich habe 2 Steam-accounts und spiele hauptsächlich CS: GO und immer wenn ich ein MatchMaking-spiel starte bekomme ich einen Ping zwischen 200 und 300. Das jedoch nur, wenn ich vergesse mich auf Steam als offline anzeigen zu lassen. Diese Ping-erhöhungen sind eben falls bei allen anderen Verbindungen zu messen, wie z.B. TeamSpeak. Wenn ich auf Steam offline gestellt bin, bleibt mein Ping niedrig. Ebenso bei normalen Casual-spielen. Daher frage ich nun, gibt es eine Art den DDoSer zurück zu verfolgen/seine IP herauszubekommen und z.B. zu blocken? Wenn ja wäre ich über eine Erklärung, wie es geht sehr froh.

MfG. spidi150

...zur Frage

Kriege ich DOS Angriffe? Hilfe!

Hallo,

bei mir im Netgear WLAN Router Lock steht die ganze Zeit sowas:

[DOS Attack] : 675 [Smurf] packets detected in last 20 seconds, source ip [XXXXXXX]. Freitag, Okt 03,2014 12:38:35

Und das im Sekundentakt.. Ist das Schlimm? Ist das normal?? Was sollte ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?