Was tun wenn man geddost wurde?

4 Antworten

Gar nichts, da spätestens dein Router alle Anfragen dieser Art standardmäßig ablehnt.

Einfach den scheinbaren Angriff abwarten.
Er zerstört ja nix, legt nur das Netz lahm
Das vergeht wieder.

Ich bezweifle zwar, dass Leute dort tatsächlich oft DDOS Attacken starten, jedoch hilft da nur warten, bis es vorbei ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren, Interesse and Informatischen Themen, etc

Things that never happen

Tristan412
Fragesteller

Ehm doch? Weißt du wie oft dort irgendwelche internet Rambos dort jemanden ddosen

Over9000IQ  09.11.2018, 20:50
@Tristan412

Ja das sagen die dir dass du dir in die Hosen kakst sieht man doch^^

Tristan412
Fragesteller
@Over9000IQ

"das sagen die dir" is ja Ned so, also ob ich selbst gesehen habe das die garkein Empfang mehr hatten mehrere Stunden und ich meine ned nur in CoD sondern allgemein falls ich oder jemand anderes geddost wird was man machen kann