Kennt jemand ein gutes DoS oder DDoS Toool für Windws?

CatsEyes  28.02.2024, 16:06

Malwarefreie Malware... hihi 🤭😉😎

truelock
Fragesteller

Xd

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bedenke bei deinem Vorhaben bitte, dass die Erlaubnis deines Auftraggebers eventuell nicht ausreicht.

Der Server den du angreifen möchtest könnte beispielsweise in einem Rechenzentrum stehen, somit würdest du neben dem Server auch die Infrastruktur des Rechenzentrums angreifen, was das ganze wieder illegal macht. Zudem kannst du mitunter auch Probleme mit deinem ISP bekommen, die mögen das in aller Regel auch nicht.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik
truelock
Fragesteller

wenn man den linuxserver eines Freundes angreift der bei ihm zuhause steht sollte das aber gehen oder?

JanMarcel01  28.02.2024, 19:04
@truelock

Es könnte wie gesagt der ISP damit ein Problem haben, genau sagen kann ich dir das aber nicht, da müsstest du nachfragen.

kIMPsh  29.03.2024, 16:02
@truelock

Du wirst mit Local flooding nichts down kriegen. Selbst bei einer 1 Gigabit Anbindung von Telekom hast du nur ein uplink von max 500 Mbit. Das reicht nicht um durch die BGP Filter vom zentral zu kommen um den Server wirklich zu affecten

kIMPsh  29.03.2024, 16:03
@JanMarcel01

der ISP hat nichts damit zutun. Der ISP kann keine autorisierung dazu geben.

kIMPsh  29.03.2024, 16:04
@kIMPsh

Genau so wenig wie die peerings die genutzt werden

kIMPsh  29.03.2024, 16:01

Nein, der BGH hat entschieden, dass sobald du auch nur die Hardware mietest, kann der Mieter die Autorisierung von Angriffen auf seine Gemietete Hardware erlauben, da er damit der temporäre Besitzer ist.

Man kann auch unter Windows sich Oracle VM Virtualbox installieren und sich damit eine virtuelle Maschine erstellen. Auf der virtuellen Maschine kann man dann z.B. Kali Linux laufenlassen. Hier der Download:

Danach noch das Oracle VM VirtualBox Extension Pack installieren.

Hier der Download von Kali Linux als virtuelle Maschine für Virtualbox: https://www.kali.org/get-kali/#kali-virtual-machines Sie benötigen die 64bit Variante. Diese dann mit 7-zip https://7-zip.de/index.html entpacken und dann in Oracle VM Virtualbox importieren. Danach kann man sie starten.

truelock
Fragesteller

danke

kIMPsh  29.03.2024, 16:00
  1. mit der Bandwidth wirst du keinen Effekt haben.
  2. kali Linux dein Ernst? 2015 möchte sein flood script wieder
  3. er hat nach einem DDoS Tool gefragt, wäre mir neu, wenn man ein zentrales Gerät nutzt, dass es distributed ist.

Also wenn du wirklich Spaß haben möchtest dann benutz Mirai oder so. Ist aber glaube ich nur für Windows

kIMPsh  29.03.2024, 15:57

Briny Mirai ist ein scan Typus. Mirai ist einfach nur die Bezeichnung für ein IoT BotNet (Internet of things), welches primär IoT Geräte infiziert. Um diese so verwalten und zu koordinieren braucht man ein Command and Control Server.

Sowas gibt es schon lange nicht mehr. Botnets laufen heutzutage primär über SSH oder Telnet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Setup and maintenance of server racks.