Du Zahlst ziemlich sicher für 16.000 mbit/s
ACHTUNG MB/s und mbit/s ist nicht das gleiche!!!!!

Bei hierbei kannst du 1 MB/s bis 1.3 MB/s im Download erwarten.

50.000 MBIT/s sind auch keine 50MB/s sondern grob 5MB/s

500.000 mbit/s sind in etwas 50 MB/s

MB == Megabyte
MBIT = MegaBIT
1 Byte entspricht 8 Bit

Kommerziell ist es daher sinnvoller mbit zu verwenden statt MB

Mach lieber den Speedtest von www.speedtest.net

...zur Antwort

Woher beziehst du dein SSL Zertifikat?
Falls es gekauft ist würde ich mich an den Verkäufer wenden, da er die Aktualisierungen gewährleisten muss.
Welche Managing Software verwendest du?

...zur Antwort

Da du mit ARK anfängst geht da nix mit unter 4 Kernen und mindestens 3.5GHz

Dann Minecraft Server (2GB RAM) [gnädig], ARK Server (5GB RAM), Linux OS (1GB RAM), TS (0,5 - 2 GB RAM) -> Mindestens 8 GB RAM besser 12 GB. Dann DDR3 da DDR2 unbrauchbar ist für deine Zwecke.

Einen billigen intel Xeon kannst du auf Ebay finden. Das Motherbard keine Ahnung aber schau auch mal auf Ebay.

Bezüglich der Festplatte würde ich für dein OS eine 256GB SSD oder eher 128GB SSD nehmen und vll 1TB HDD für die Games.

Viel Spaß dass in unter 300 € zu packen :)

Falls du fragen bezüglich Kompatibilität einzelner Komponenten hast, schreib mich gerne privat an.

...zur Antwort

Wenn du das Geld für den Ryzen 7 hast und in die Zukunft investieren willst nimm den

...zur Antwort

Mega bietet dir volle Bandbreite bzw. nutzt deine Leitung bis zum Tot aus. Der Client ist eigentlich weder schneller noch langsamer.  Dein Browser könnte den Vorgang verlangsamen, ist aber eigentlich quatsch.

Man muss den Client nicht unbedingt haben, bei vielen Transfers ist er aber sehr nützlich.

...zur Antwort

Ich geb dir mal einen Tipp:

7zip

Schneller, effizienter,unterstützt mehr Formate, besser als WinRAR

UND ON TOP KOSTENLOS und das ohne tricks

http://www.7-zip.de/


...zur Antwort

Ich würde dir aircrack oder ähnliches mit Kali Linux empfehlen. Dieses Programm und seine verwandten sind auf Linux ausgelegt nicht auf windows

...zur Antwort

https://www.veritas.com/de/de/product/backup-and-recovery/backup-exec?om_camp_id=de_sem_ggl_web_be_backupexec-brand&cid=701j00000022bumAAA&gclid=CjwKCAjw3rfOBRBJEiwAam-GsE7cVC1iHXd6jDTbPDuZ6c7hl6rMNkYIRPLg8Bnw8yrag5ZcdgUCGBoCP48QAvD_BwE

Is halt teuer :D
Aber kannst ja mal in der Richtung schaun

...zur Antwort