IP-Adresse rausfinden eines Spielers?

2 Antworten

Denke eher du willst es umgekehrt machen....mögluch ist fast alles aber die Frage ist wie lang du dafür brauchst.....

IP Adressen werden (wenn sie gespeichert werden) nie in lesbarer Form gespeichert, sondern in Hashes umgewandelt.

Die gängigen Hashes sind nicht rückrechenbar, was bedeutet , dass du es nicht herausfinden wirst

FriendlyMelon
Fragesteller

Wollte nur gerne die IP Adresse des Hustensaftschmugglers herausfinden.

Uhrenstein  22.04.2020, 00:21

Mit einem ModMenu für den PC bekommt man auf jeden Fall die IP-Adresse angezeigt.

1234567521ABC  22.04.2020, 00:22

Also mal angenommen deine Story stimmt.......kannst ihn per friend adden und ihn auf ne ip fishing site locken...dann findest du seine Ip heraus

(Theoretisch

Es gibt spezielle Programme dafür. Wenn du mit den Spieler in der Lobby bist gibt es schon einige Möglichkeiten. Wenn du nicht mehr mit ihm in einer Lobby bist kannst du es vergessen.

LG Tim

FriendlyMelon
Fragesteller

Kannst Du mir die Programme nennen, ein Kollege ist noch mit ihm in einer Lobby

Uhrenstein  22.04.2020, 00:19
@FriendlyMelon

Der einfachste Weg wäre über ein ModMenü. Die meisten zeigen bei jedem Spieler Informationen wie das Geld, und die IP-Adresse, etc. an

Andere Programme findest du schon wenn du danach suchst.

Aber an deiner Stelle würde ich einfach nichts machen. Was willst du machen ihn anzeigen? Ihn auch lahmlegen? Das bringt doch alles nichts.

FriendlyMelon
Fragesteller
@Uhrenstein

Falls er in Deutschland wohnt, mit meinen Schläger einem Besuch abstatten

1234567521ABC  22.04.2020, 00:19

Denke nicht, dass das funktionieren wird....Rockstar ist ja auch nicht blöd

1234567521ABC  22.04.2020, 00:28
@Uhrenstein

Ok....dann sind die Server aber schlecht gesichert net schwer sowas zu unterbinden....

Aber was willst du damit erreichen

Bei der Polizei Anzeige gegen "Unbekannt erstatten?Weil er dich in Gta 5 ge DOS't hat?Die werden dich auslachen hahaxd

1234567521ABC  22.04.2020, 00:34
@FriendlyMelon

Mach dich mal net lächerlich.....du kannst seinen Wohnort nicht herausfinden, es sei denn du bekommst die Proviederdaten...was ausgeschloßen ist