Minecraft Ip Herausfinden?

1 Antwort

Entweder über die Konsole des Servers, oder du spielst mit deiner eigenen Konsole etwas rum, um findest somit die Sweetspots an denen du die Ip Adressen jener Clienten abgreifen kannst, welche sich im selben Netzwerk des Servers befinden

Katzenjammer19
Fragesteller

Naja beim eigendem Server ist es recht einfach herauszufinden welche Ip welcher Spieler hat. Aber ich meinte jetzt die Ip von Spielern auf z.B. Gomme herausfinden.