Minecraft Stadtteil herausfinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als normaler siehe findest du ohne das du den Server hackt gar nix raus außer dem Spielernamen.

Als Server Owner findest du die IP heraus und so das Land und den Landkreis heraus.

Als profihacker der in die Mojang Server lesen kann kennt alles was der Nutzer angegeben hat.

Höchstens die IP. Mehr kannst du über einen Spieler nicht wirklich herausfinden. Die IP hilft vielleicht zwar sogar mit dem groben Standort aber Telefonnummer oder direkt Wohnort wirst du nicht über Minecraft herausfinden.

Selbst wenn: Lass es bleiben. Du willst doch bestimmt nicht Stalker sein.

LG

Nein leider nicht frag ob er Skype hat und resolve ihn so. Wenn das noch funktioniert...