Snapchat ip?

2 Antworten

Das kommt auf die Straftaten an, die im Raum stehen. Aber denke mal sollte es sich dort nicht um sehr schwere handeln, wird dort nicht mehr viel passieren.

imabagu
Fragesteller

Belästigung, Betrug?

BasedGermany  21.01.2024, 15:44
@imabagu

Gehe mal davon aus, dass es sich hier um ein sehr geringes Ausmaß handelt, von daher wird da nicht viel passieren.

Wenn man von den Nutzer den Standort sehen konnte, könnte man theoretisch ein Paar Informationen rausholen.

An deiner Stelle würde ich mich direkt an Snapchat melden und den Anliegen erklären. Die Kundenbetreuung kann dir mehr Infos darüber geben. Außerdem muss du beachten, dass was schreckliches passiert sein muss damit überhaupt die IP Adresse ermittelt, was eher an Behörden weitergeleitet wird.

Hatte die Person eine VPN benutzt, kann die Sache schwieriger werden. Musste ja selber eine Person melden und das dauert auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung