Wenn ich mein Facebook-Account deaktiviere, wird dann auch meine Seite deaktiviert?

4 Antworten

Wenn du deinen Facebook Acc deaktiviertst kannst du dich jeder zeit weider einloggen und den dann somit wieder aktivieren. Irgendwo ganz versteckt gibt oder gab es zumindest mal eine Funktion Account löschen, wo man sich dann einen Moant lang zeit hat das durch einloggen zu verhindern, ansonsten ist der Acc dann weg.

Ja kannst du es ist halt nur für andere nicht sichtbar :)!

Bei einer Gruppe wars so = Acc. vom Admin deaktiviert = Gruppe noch da aber kein Admin

Du bist dann für andere nicht sichtbar