Kann Facebook sich automatisch wieder aktivieren?

2 Antworten

Wenn ich mich gerade nicht irre, ist die Nutzung des Messengers gar nicht möglich, solange Du deaktiviert bist.

Also muss ich erst bewusst wieder meinen Account aktivieren?

@Sabrina5623

Es kommt drauf an, was Du bei Deaktivierung eingestellt hast. Den entsprechenenden Button übersieht man schnell (ist mir auch schon passiert), denn da kann man angeben, ob das Konto nach einem gewissen Zeitraum wieder automatisch aktiviert werden soll (7 Tage, 4 Wochen z.B.). Und das passiert, wenn Du da irgendein Knöpfchen nicht drückst. Hast Du das alles gemacht, musst Du Deinen Account erst wieder freischalten, damit irgendwas geht.

Innerhalb von 4 Wochen nach Deaktivierung, JA

Wenn du den Account los werden willst musst du ihn komplett löschen, nicht nur deaktivieren (normales löschen)