FB-Messenger: FB-Konto gesperrt, neues Konto: Chatverlauf weg?

2 Antworten

Die Inhalte und Informationen welche mit einem Account erstellt und genutzt werden, sind auch an den jeweiligen Account gebunden.

Übertragen auf einen anderen Account ist nicht möglich. Der alte Account kann nicht mit dem Neuen verbunden werden.

whtvr2001
Fragesteller

Ok.

Aber wenn ich nun auf dem neuen Account schreibe, sind dann die alten Chats noch irgendwo zugänglich?

Im Moment kann ich zwar keine Nachrichten schicken und empfangen, kann aber die Chats noch komplett sehen.

Wie gesagt: umloggen vom einen auf den anderen FB Account kann ich nicht mehr, da mein alter gesperrt ist und wohl auch bleibt.

Ich glaube, bei Facebook ist der Stasi Wahn ausgebrochen, viele Bekannte werden regelmässig gesperrt, ohne Angabe eines Grundes. Ich bin 30 Tage gesperrt - für den Satz : ich bin kein Nazi, aber eine eigene Meinung habe ich schon. Dafür, für so einen belanglosen Satz 30 Tage Sperre ! Kriminell, was da zur Zeit abgeht, auf Fragen reagieren die gar nicht ! Ich glaube, die würfeln die Sperren aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen.