Facebook Messenger Stalking

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

evtl bist du noch auf einem seiner geräte angemeldet. warst du mal über seinen laptop in facebook angemeldet? einfach mal das passwort ändern und gut ist.

unter https://www.facebook.com/settings?tab=security&section=sessions&view kannst du auch einsehen von wo aus zugriffe auf dein facebook konto stattfanden.

Lg

Schreibhexe
Fragesteller

Hallo Punker2706, vielen Dank für Deinen Tipp. Passwort habe ich geändert. Leider kann man unter dem Link nur die letzten zwei Tage sehen, das ganze liegt aber vier Tage zurück. Gibt es eine Möglichkeit, wo mehrere Tage drauf sind? Vielen Dank für Eure Antwort(en). LG Schreibhexe

Hat er bewiesen, dass er den chat Verlauf kennt oder das nur behauptet ?

Schreibhexe
Fragesteller

Er konnte mir genau sagen was im chat stand