Sieht der gegenüber das, wenn ich sein Chat-Fenster zwar öffne, aber nichts schreibe. Bei Fb-Messenger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Punkte erscheinen immer, wenn du auf die Zeile unten tippst und die Tastatur sichtbar wird. Danach wird deine Anwesenheit wohl nicht auffallen, vielleicht wird gezeigt ob du online bist oder nicht, doch wird nicht gezeigt, in welchem Chat du bist. Es gibt übrigens sogar Fälle, wo diese „tippt…“ „Nachricht“ erst angezeigt wird, wenn du wirklich tippst. Also wenn die Tastatur nicht nur offen ist, sondern du sie auch bedienst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung