Facebook Messenger - Option "im Messenger hinzufügen" aufgetaucht?

2 Antworten

Hallo! Die Nachrichten kommen an, allerdings versteckt. Ist man selbst im Messenger, so muss man auf das Symbol rechts neben den Gruppen klicken. Dort muss man dann 'Nachrichtenanfragen' auswählen, um zu sehen, dass einem jemand Fremdes geschrieben hat. Sehr leicht zu übersehen.

Da ich Facebook schon ganz im Allgemeinen nicht traue, da es einfach Viel zu beliebt ist! Rate ich generell davon ab, bzw. ich würde nicht darauf klicken! Gesunde Paranoia ist nichts verkehrtes!

Es ist nur Logisch, das wenn etwas total angesagt ist, sprich es einfach sehr sehr viele, sehr unterschiedliche Personen nutzen, es auch viele schwarze Schafe gibt, die vielleicht eine Möglichkeit entdeckten dir mit einer vermeintlichen Chat-nachricht, die einen Link enthält, schaden zufügen wollen/können.

Vertraue nur den Leuten, die sich dein Vertrauen verdient haben oder die du kennst! Fremde Personen, die dir plötzlich bei Facebook einfach so einen harmlos wirkenden Link senden, haben vermutlich nichts gutes im Sinn!

Vor was hast du denn Angst? dass eine Person dich anrufen kann? Omg.

0

Was möchtest Du wissen?