wie an den anfang eines langen fb-chats kommen?

2 Antworten

hm. soviel ich weiß gibt es kein Knopf wo man zum Anfang kommt. versuche es doch mal über einen Browser falls du die fb app benutzt oder anders rum. und dann hoch scrollen.

Soweit ich dass weiß am handy nicht möglich :(

Instagram Bild hängt bzw. Bleibt am Anfang des Chats?

Als ich ein Bild meinem Freund geschickt habe und es paar Stunden später zurück genommen habe (Zurückrufen) bleibt das Bild in meinem Chat immer am Anfang hängen. Seine neuen Nachrichten werden mir über den Bilder angezeigt und das nervt
Kann jemand helfen ?

...zur Frage

Whatsapp Chat mit App aufnehmen?

Hi,

Ich habe mit meiner besten Freundin auf Whatsapp Kpop Roleplays (Geschichten) geschrieben und diese würde ich gerne in eine Fanfiction umwandeln. Einen Teildes chats habe ich mir bereits per E-Mail schicken lassen, allerding fehlt der anfang. Ich möchte nicht tausende Screenshots machen, daher wollte ich einmal fragen, ob es möglich wäre mit einer App den bildschirm zu filmen während ich durch den chat scrolle und mir das dann per E-Mail zu schicken.

...zur Frage

Frau nach einem Treffen über FB fragen?

In meinem Betrieb arbeitet ein Mädel, dass mir wirklich sehr gut gefällt. Wir hatten bisher leider keine wirklich großen Unterhaltungen, da wir in einer großen Firma arbeiten und uns nur selten sehen. Sie hat mich aber immer mal wieder süß angelächelt und ich würde sie einfach ganz gern mal kennen lernen, einfach mal bisschen quatschen bei einem Kaffee.

Nun muss ich das aber fast über Facebook machen, weil ich kann sie schlecht im Geschäft persönlich fragen... Weil wir uns selten sehen und ständig Kollegen umher sind. Bin zwar kein großer FB Freund aber da würde es mir ganz gelegen kommen. Wir hätten auch einen betriebsinternen Chat aber das find ich zu aufdringlich. Ist das ein "no go"?

...zur Frage

Namen im Facebook chat Schwarz!

Hi Leute

Ich habe gemerkt dass einige Namen in meinem FB Postfach schwarz angezeigt werden - also ohne Link.

Ich vermute darum stark ;) dass diese Personen das profil gelöscht, deaktiviert oder mich blokiert haben, nun ist es so dass bei den einen der Name noch steht (in Schwarz) und bei anderen alten Chats steht nur noch "Facebook-Nutzer".

Was ist der unterschied? hat der eine Nutzer das Profil nur deaktiviert, der andere gelöscht?

Danke für die Aufklärung!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Chat Verlauf wiederherstellen?

Hey Leute ich hab ein iPhone und ich habe bei WhatsApp den ganz normalen chatback up gemacht damit ich auf meinem neuen Handy (auch ein iPhone) die ganzen Chats noch habe, allerdings wird mir nicht der aktuelle Chatverlauf angezeigt, wie kann man das wiederherstellen

...zur Frage

Wie komme ich zum Anfang eines Whatsapp-Chats?

Hi Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe ganz am Anfang eines Whatsapp-Chats mit meiner Freundin ihr eine wichtige Information geschrieben die ich unbedingt wieder brauche, ich weiss aber nicht wie man ganz zum Anfang eines Chats kommen kann, ohne dass man ewig lang hinauf scrollen muss.. Wir schreiben nämlich schon ziemlich lange und sehr viel und da würde ich eine Ewigkeit brauchen um zum Anfang zurückzuscrollen.. Weiss jemand, wie ich die ersten Nachrichten wieder abrufen kann, ohne hinauf zu scrollen? (iPhone) wäre euch seeehr dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?