Im Facebook Chat gesendete Fotos wieder finden(ohne alle Nachrichten durchlesen müssen)

1 Antwort

wenn du auf der startseite bist, klicke da auf nachrichten und da dann auf das fenster, in dem des foto verschickt wurde. oben steht dann 'neue nachricht', 'optionen' und eine lupe. klick die lupe an und überleg, ob dir noch ein satz, der z.B. dazu geschrieben wurde oder nur ein bestimmtes wort, gibs ein und dann hast du eine viel kleinere auswahl und findest es leichter

katzekatzeoo
Fragesteller

hab ich schon versucht aber find es trotzdem nicht :( trotzdem danke