Facebook: Bleiben Chatnachrichten nach dem Löschen einer Freundschaft erhalten

5 Antworten

Ich glaube, dass es nicht geht. Neulich hat eine Bekannte von mir ihren fb-Profil komplett gelöscht. Ihre Kommentare bei meinen Fotos sind weg, Pinwand-Kommentare auch (wodurch an manchen Stellen Logiklöcher entstanden), aber der ganze Nachrichten-Abtausch (also PN und Chat) ist noch da. Und meines Wissens wird er nur verschwinden, wenn ich es bewusst lösche, und sie bei sich auch, dann ist es weg. Ansonsten bleibt es.

das bleibt und verschwindet nicht mehr egal wie :D

ja, weil du auch einem nachichten schiken kannst ohne mit ihm befreundet zu sein.

Klar. Aus den Augen aber nicht aus dem Sinn ;-)