ebay nachrichten löschen?

3 Antworten

Du kannst DEINE Anzeige jederzeit bearbeiten, Fotos ändern oder löschen/ ersetzen. Und ob da mal irgendwas drin war, was nicht passt, ist so lange egal, bis jemand das Teil gekauft hat unter der Prämisse des Bildes.

missmarple17  06.05.2021, 15:06

Es geht nicht um die Anzeige, sondern um die Nachrichten.

Die Nachrichten und Fotos in den Nachrichten kannst du leider nicht löschen. Blockieren bringt auch nichts, da der andere dir nur ab dann keine neuen Nachrichten mehr schreiben kann, die alten bleiben aber im Verlauf.

wie kann man ebay kleinanzeigen zum beispiel ein falsch geschicktes foto löschen?

Gar nicht.

oder wird der gesamte chat gelöscht wenn man die person blockiert?

Nein.

also ist dann bei ihm der chat auch weg?

Nein.