Hat er mich gelöscht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Er hat dich blockiert 100%
Ja er hat den Chat gelöscht 0%
Es ist nur eine Stummschaltung 0%
Was anderes, nämlich: 0%

1 Antwort

Das kann verschiedene gründe haben, vielleicht hat die Person einfach nur ihre Chat-Einstellungen geändert oder nutzt den messenger gerade nicht Wenn du jedoch unsicher bist, kannst du sie ja mal anschreiben und freundlich nachfragen. Dann du weist du auf jeden fall, woran du bist

Bellaki
Fragesteller

Hi, das schrieb ich ja, ich schreibe und die Nachrichten bleiben bei gesendet

Bellaki
Fragesteller
@Bellaki

Wieso stimmt denn niemand ab Mensch ((

Bellaki
Fragesteller
@Bellaki

Man sieht doch nichtmal wer was abgestimmt hat, bitte überlegt mal was sein kann.