Kann man hier auf GF ein Chat Verlauf wieder rückgängig machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansich geht das nicht, aber vielleicht kannst du mal gf anschreiben und fragen, ob sie das rückgängig machen können.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Stolze777 
Fragesteller
 30.11.2023, 18:34

Denkst du, dass das GF Team das rückgängig machen kann? Bzw. hast du dies schon mal probiert?

1

Das geht leider wirklich nicht aber die andere Person sofern noch aktiv sein sollte hat den Chat noch

Das geht leider nicht meine liebe

7veren⁷

Ne das geht normalerweise nicht. Der Support könnte aber eventuell noch was retten:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓