Kann man hier auf GF ein Chat Verlauf wieder rückgängig machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansich geht das nicht, aber vielleicht kannst du mal gf anschreiben und fragen, ob sie das rückgängig machen können.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Stolze777
Fragesteller

Denkst du, dass das GF Team das rückgängig machen kann? Bzw. hast du dies schon mal probiert?

Das geht leider wirklich nicht aber die andere Person sofern noch aktiv sein sollte hat den Chat noch

Das geht leider nicht meine liebe

7veren⁷

Ne das geht normalerweise nicht. Der Support könnte aber eventuell noch was retten:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓