Geheimer Chat Verlauf?

Bei Telegram

2 Antworten

Das kommt auf das Chatprogramm an.

Normalerweise werden solche chats auch auf dem Server des Anbieters mitgeloggt und für einen Zeitraum gespeichert.

Nofretete13
Fragesteller

Ist der geheime Chat von Telegram, dachte, wenn darin was gelöscht wird, dass alles weg ist

Ich kann deiner Frage zwar nicht ganz folgen, aber die Archivierung trägt nichts zum Löschverhalten bei. Man kann normalerweise auswählen, ob der geh. Chat nur für sich selber oder für den anderen auch gelöscht werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak
Nofretete13
Fragesteller

Danke. Hab es probiert. Wenn ihn einer löscht und den Verlauf nicht leert, bleibt der Chat vorhanden. Will ich den dann löschen oder leeren, kommt halt die Anzeige: " auch bei xx" leeren/löschen. Deshalb die Frage, da er ja von der anderen Seite beendet wurde, warum das erscheint.