Telegram gesendetes Bild löschen?

6 Antworten

Ich glaube, dass die Person das Bild trotzdem erhalten hat. Hast du das Bild gelöscht bevor es zugestellt wurde an die Person oder danach? Wenn es schon zugestellt worden ist an die Person und du es im Chat gelöscht hast, dann hast du das Bild nur in deinem Chatverlauf gelöscht. Also hat es die Person in ihrem Chatverlauf trotzdem. Wenn es bei dir in den gemeinsamen Medien gelöscht ist, kann es trotzdem sein, dass bei der Person bei den Medien noch dieses Bild erhalten ist. Wie gesagt kommt ganz drauf an, ob du es gelöscht hast bevor es zugestellt wurde oder danach.

Mfg, Skyscrapers

Zwar schon ewig her, aber trotzdem nochmal : NEIN, das Bild wird komplett aus dem Chat gelöscht. Das bedeutet von deinem Handy, vom Server, und vom Handy des Empfängers. Mfg.

ich glaube da ist es genau wie bei whatsapp auch.... du entfernst es nur für dich. der person wird es trotzdem zugestellt...

also soweit ich weiss bekommt diese person das bild trotzdem da es schon gesendet worden ist

doch ich glaub schon, ist nur aus deinem chat verschwunden, war zumindest bei mir immer so

RatinderTat200
Fragesteller

Aber in den gemeinsamen Medien sind diese Bilder nichtmehr